Aktuelles

!! Aufgrund der aktuellen Coronazahlen gilt nun auch für die Stadt Kaufbeuren "Stufe 3".

Nachdem von den übergeordneten Behörden noch nicht über eine Gruppenteilung entschieden wurde, findet der Unterricht morgen, 23.10. noch im normalen Klassenverband statt. Allerdings müssen nun auch die Grundschüler im Unterricht eine Maske tragen. (Stand 22.10.2020) 

Der Sportunterricht, Arbeitsgemeinschaften und Projekte finden vorerst nicht statt. !!

 

Der Bayerische Jugendring (BJR) hält im Internet ein Ferienportal bereit, auf dem Eltern die Ferienangebote in Ihrer Region finden:

https://www.bjr.de/service/ferienportal-herbst.html

 

Nachdem wir keine Ersatzmasken mehr haben, können auch keine an die Schüler ausgegeben werden.

Schüler, die am Morgen ihre Maske vergessen haben, müssen sich bitte Zuhause eine besorgen.

 

 Am 6.10.20 um 18 Uhr findet die erste Sitzung des Elternbeirats statt.

 

Informationen für Eltern und Schüler

Für alle zukünftigen Erstklässler stellt Mimi unsere Schule vor.

Einfach dem Link folgen und das Video auf youtube anschauen:

https://youtu.be/jfEV3W8Gzcs



 Das Ethno-Medizinische Zentrum e.V. (EMZ) stellt  Informationen zum Coronavirus SARS-CoV-2 online. 

Aktuell können diese in 15 verschiedenen Sprachen im Internet gelesen werden. 

 

Kontakt:

Gartenweg 22

87600 Kaufbeuren

Tel.: 08341/13367

Fax: 08341/94820

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to Top
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework