Anmeldung zur OGTS Grundschule

Liebe Eltern,

der Flyer der KjF gibt Ihnen Auskunft über die offene Ganztagsschule an unserer Schule.

Bitte beachten Sie, dass berufstätige Eltern Vorrang bei der Vergabe der Betreuungsplätze haben. Bei jeder Anmeldung muss das folgende Anmeldeblatt ausgefüllt werden. Hier der Link zum Informationsblatt “Anmeldeverfahren”

Sie haben die Möglichkeit, Ihr Kind von Montag bis Donnerstag (Minimum 2 Tage) bis 14.00 Uhr oder 16.00 Uhr anzumelden (Anmeldung Mo-Do).

In der Langgruppe bis 16.00 Uhr muss Ihr Kind an der Mittagsverpflegung teilnehmen (Anmeldung zur Mittagsverpflegung).

In der Kurzgruppe bis 14.00 Uhr haben Sie die Wahl, ob Ihr Kind am Mittagessen teilnimmt, oder nicht. Wenn ja, füllen Sie bitte ebenfalls die Anmeldung zur Mittagsverpflegung aus.

Am Freitag haben Sie die Wahl einer Betreuung bis 13.00 Uhr oder 14.00 Uhr (Anmeldung Freitag GS). Ein Mittagessen wird nicht angeboten. Die Freitagsbetreuung ist für die Eltern kostenpflichtig.

(Anmeldung Freitag lang)  oder  (Anmeldung Freitag kurz)

Vielen Dank für das gewissenhafte Ausfüllen der Formulare.

Bitte geben Sie die ausgefüllten Formulare im Sekretariat ab.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Verwaltungsangestellte Frau Bauer oder kontaktieren Sie mich über: konrektor@beethovenschule.de